Startseite / Foren / Foren / Öffentliches Forum / Webseiten – News

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • peteck2007
    Keymaster
    Post count: 19
    #187 |

Hallo!

Ich habe heute das Registrierungsformular auf Deutsch umgestellt und den Inhalt in einer Liste dargestellt und nicht mehr gekachelt. Hoffe das bewährt sich….

lieben Gruß
    Peter

peteck2007
    Keymaster
    #231 |

Ich hab noch ein paar Optimierungen an den Feedreadern vorgenommen und den Menüpunkt „Service“ erstellt…

peteck2007
    Keymaster
    #246 |

Feedreader für buffed.de erstellt und SSL – Zertifikat aktiviert…

peteck2007
    Keymaster
    #309 |

Kleinigkeiten verbessert, Logo angepasst (kleiner ist feiner 🙂 )

peteck2007
    Keymaster
    #354 |

Neue Bilder in der Galerie (Danke GrauerGepard), sogar in HD, diverse kleine Verbesserungen wie ich hoffe

peteck2007
    Keymaster
    #515 |

An Kleinigkeiten gebastelt, Themenvorschau des Forums auf Startseite angebracht.

peteck2007
    Keymaster
    #516 |

Widget für unseren Gastchannel eingefügt, ganz rechts unten: Wenn man da draufdrückt wird unser Gastchannel unter Favoriten im TS eingetragen; Tolle Sache für eure Freunde, die ggf. nicht bei uns im Clan sind.

peteck2007
    Keymaster
    #767 |

Dank GrauerGepard gibt es weitere Bilder in unserer Galerie. Ich habe außerdem die Feedreader weiter optimiert und bin mit dem Informationswert unser Seite ganz zufrieden. Der Bollwerkstermin wurde im Kalender verschoben. Ansonsten kleine Verbesserungen: Das TS3 – Widget ganz unten Rechts empfehle ich euch wenn ihr mit clanfremden Kumpels spielt: es generiert einen Favoriten im TS, der auf unseren Gastchannel verlinkt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

You must be logged in to reply to this topic.